Noch gibt es Kapazitäten für Flüchtlinge, aber Lage ist dynamisch

16. Oktober 2022 ©
16. Oktober 2022 ©
...

Das könnte Sie auch interessieren ...

wn.de

Lufthansa und Verdi: Tariflösung für Bodenpersonal

Lufthansa, Kunden, Tariflösung, Tarifbaustelle, Tarifkompromiss, Bodenpersonal, Verdi, Konflikte, Streikgefahr Für Lufthansa-Kunden ist die Streikgefahr bei einer Beschäftigtengruppe gebannt. Der Tarifkompromi... mehr ... 28. März 2024

muensterschezeitung.de

Lufthansa und Verdi: Tariflösung für Bodenpersonal

Lufthansa, Kunden, Tariflösung, Tarifbaustelle, Tarifkompromiss, Bodenpersonal, Verdi, Konflikte, Streikgefahr Für Lufthansa-Kunden ist die Streikgefahr bei einer Beschäftigtengruppe gebannt. Der Tarifkompromi... mehr ... 28. März 2024

saechsische.de

Gottleuba lädt wieder in "Schuberts" Café ein

Café, Gottleuba, Kaffee, Schuberts Das ehemalige Café ist zurück, doch etwas anders. Kaffee gibt es auch, aber noch viel mehr. mehr ... 4. April 2024

lz.de

Warum Stadt Lage voraussichtlich nur wenige Bezahlkarten ausgeben wird

Lage, Stadt, Grünen, Thema, Bezahlkarte, Kommunalpolitik, Geflüchtete, Einigkeit, Bezahlkarten, Fraktion Lage. Einigkeit gibt es in der Kommunalpolitik zum Thema Bezahlkarte für Geflüchtete, allerdings m... mehr ... 14. April 2024

saechsische.de

Energiewende: Repowering der Windanlagen in Ludwigsdorf muss warten

Eigentlich, Ludwigsdorf, Repowering, Jahr, Infoveranstaltung, Bürger, Plan, Windanlagen, Energiewende, Termin Eigentlich hätte es bereits im vergangenen Jahr eine Infoveranstaltung für Bürger geben sollen. D... mehr ... 16. April 2024

muensterschezeitung.de

Ampel einigt sich auf Bezahlkarte für Flüchtlinge

Bezahlkarte, Kompromiss, Ampel, Nun, Grünen, Ärger, Druck, Flüchtlinge, Koalition, Bundesregelung Die Ministerpräsidenten haben Druck gemacht. In der Koalition gab es Ärger - auch weil die Grünen... mehr ... 5. April 2024

wn.de

Ampel einigt sich auf Bezahlkarte für Flüchtlinge

Bezahlkarte, Kompromiss, Ampel, Nun, Grünen, Ärger, Druck, Flüchtlinge, Koalition, Bundesregelung Die Ministerpräsidenten haben Druck gemacht. In der Koalition gab es Ärger - auch weil die Grünen... mehr ... 5. April 2024

expand_less